über Achmed Khammas

Homepage.

Werbeanzeigen

4 Antworten

  1. Wie beurteilt Khammas Staatspräsident Ali Abdallah Saleh, den er als Übersetzter von Günter Grass im Januar 2004 persönlich kennengelernt hat ? Wahrscheinlich wird er sich dazu nicht öffentlich äußern dürfen, weil das ebenso wie bei Ärzten unter die berufliche Schweigepflicht fällt. http://www.khammas.com/Referenzen/grass.htm

    Gefällt mir

  2. Gleiches gilt für die Begleitung des verstorbenen Präsidenten Hafez al-Assad in Deutschland im Jahr 1978. Wenn ich mit seiner Politik nicht einverstanden wäre, würde ich meine Homepage allerdings nicht mit diesem Mächtigen schmücken, auch wenn das Vertrauen bei möglichen Kunden weckt. „Wes Brot ich es, des Lied ich sing.“ Gut von Moral alleine lebt’s sich schlecht, deshalb behandle auch ich gelegentlich Menschen, deren Lebenswandel ich ablehne – Freunde lassen sich bekanntlich besser beeinflussen als Feinde.
    http://www.khammas.com/Referenzen/assad.htm

    Gefällt mir

  3. Mehr Kritisches hier:
    „Schickt den Datenscheich in die Wüste! 2006 von telegehirn“ http://telegehirn.wordpress.com/2006/12/04/schickt-den-datenscheich-in-die-wuste/
    Aktueller Blog: http://blogs.taz.de/datenscheich/

    Gefällt mir

  4. Wie wäre es einmal, mich direkt zu fragen, statt hier groß herumzuspekulieren?!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: