Biogas : mehr Geld für Artenvielfalt – Energiepflanzen

Liste II, Anlage 3 der Biomasseverordnung, die aufgrund der Artenvielfalt oder ihrer Eigenschaft als Reststoff als vorteilhaft für die Biogasproduktion gelten, bisher in der Praxis aber kaum eingesetzt werden. Sei es, weil sie weniger wirtschaftlich oder noch weitgehend unbekannt im landwirtschaftlichen Anbau sind. Zu diesen Kulturen gehören unter anderem „Wildblumenaufwuchs“, … Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V.: ‚Upscaling’ neuer Energiepflanzen für Biogas: Test unter Praxisbedingungen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: