Gedicht : Über beide Ohren verliebt

Ich konnte Dich nicht überhören
Dein Standpunkt hast Du ewig wiederholt
Ich hab’s mir überlegt,
dass Du als Prinzessin mich behandelst,
freut mich und das bin ich nicht gewohnt.
Jetzt fragst Du mich
wie’s mir heut‘ ergangen ist
hast doch schon vor langem,
mir trotzend, mich herumgekriegt.
Du darfst Dich nicht erschrecken,
wenn ich Dich lieb bis über beide Ohren
Du darfst Dich nicht wundern,
wenn ich Dich lieb mit Haut und Haaren
Ich kann nichts dafür,
Du trägst allein die Schuld.
LEO Forum.

Vegetarians healthier – despite unfair comparative clinical trials.

Vegetarians Versus Healthy Omnivores – YouTube.

Selfkantbahn, letzte erhaltene Schmalspur-Kleinbahn in NRW.

Spurweite 1000mm Selfkantbahn-Impressionen – Vorwort.

KVB Marktforschung

Belohnungen.

Ärzte für Allgemeinarzt in Köln Termine online

docmatch.de.

freie Arzttermine Ostern in Köln-Mülheim.

docmatch.de.

