Bundesregierung zerstört Wettbewerb auf der Schiene.

Interconnex gibt auf – YouTube, 14.10.2014.

Transkript

Deutsch (Automatische Untertitel)
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«Das ist kein guter Tag für die Verbraucher in Deutschland dann eins der
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wenigen billig Angebote die es bislang auf der Schiene gab in Konkurrenz auch
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zur deutschen Bahn jetzt eingestellt wird und übrig bleibt dann in diesem
0:14
Preissegment Dr fern
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um der aber zu unfairen Wettbewerbsbedingungen mit den Bahnen
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konkurriert der Fernbus Zeit keine Maut sie haben schlechtere Kunden Rechte als
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die Prozent Fernzüge
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dass wir haben lenk- und Ruhezeit überschreitung offenbar in großem Stil
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bei den Fernbussen das sind alles Dinge da kann die Born preislich nicht mehr
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mit konkurrieren wenn es so bleibt beim Fernbus wie es ist und deswegen fordern
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wir von der Allianz pro Schiene das so schnell wie möglich eine Fernbus Maut
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eingeführt wird und wir fordern die Bundesregierung auch auf
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die in der Koalitionsvereinbarung vorgesehenen überprüfung zu Schritt ob
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denn diese Freigabe des Fernbusverkehr ist wer richtig war Denef vorzuziehen
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von 2017 auf spätestens 2015 damit eben hier Fähre Wettbewerbs Bedingungen
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geschaffen werden«

Eine Antwort

  1. Hat dies auf RE 1 verspätet rebloggt und kommentierte:

    Privat-Bahn muß außerdem via Trassen-Entgeld die DB subventionieren. Ziel einiger DB-staatsmonopol-kapitalistischen CDUSPD-Abgeordneten ist Zerstörung der Konkurrenz. Um sich später hohe Vorstands-Boni zu sichern.

    Liken

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