Turbo – Kreisverkehr.

Seminar „Aktuelle Themen der Straßenplanung“, Vereinigung der Straßenbau- und Verkehrsingenieure in NRW, 25. Januar 2007, Bergisch Gladbach. slide show, 61 S./3 MB.pdf.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Gut zu sehen, dass die Anzahl der Turbokreisverkehre in Detuschland steigt. Ich habe vor kurzem diesen Artikel gelesen ( http://blog.transoftsolutions.de/blog/wie-funktionieren-turbokreisverkehre ) und ich denke, dass mehr Turbokreisverkehre den Verkehr sicherer machen würden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: