1864: 100 m Eisenbahnbrücke Griethausen.

Weitgespannte Strom- und Thalbrücken der Neuzeit. Vortrag, gehalten auf der IX. Wanderversammlung des Verbandes deutscher Architekten- und Ingenieur-Vereine in Hamburg von Eisenbahn-Bau- und Betriebsinspector G.Mehrtens„, s. S. 359: Centralblatt der Bauverwaltung, X. Jahrgang. Herausgegeben im Ministerium der öffentlichen Arbeiten. Berlin, 30.August 1890. Nr. 35, S. 353 – 364.pdf.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: