1864: 100 m Eisenbahnbrücke Griethausen.

Weitgespannte Strom- und Thalbrücken der Neuzeit. Vortrag, gehalten auf der IX. Wanderversammlung des Verbandes deutscher Architekten- und Ingenieur-Vereine in Hamburg von Eisenbahn-Bau- und Betriebsinspector G.Mehrtens„, s. S. 359: Centralblatt der Bauverwaltung, X. Jahrgang. Herausgegeben im Ministerium der öffentlichen Arbeiten. Berlin, 30.August 1890. Nr. 35, S. 353 – 364.pdf.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: