Landkommune Svanholm 1985.

Oktober 1985 habe ich auf dem Rückweg vom Nordkapp hier ein Wochenende mit einem anderen aus Christiania verbracht. Anlass war damals irgendein Fest. Ich war überrascht wie gut alles organisiert & alle Hand in Hand gearbeitet haben. Erstaunt war ich auch über die selbstbewussten Kinder: Obwohl ich nur ein paar Brocken Dänisch sprach, haben sie mich direkt an die Hand genommen und mich stolz durch ihr Kinderhaus geführt. Dort spielten & schliefen die meisten von ihnen. Children at Svanholm. Ich bin erfreut, dass es diese Gemeinschaft immer noch gibt. A working and living community, Andreas Kamp, 2018, 6 p.pdfVolunteering: Visitors/Guest Group Svanholm Gods 4A 4050 Skibby, Denmark, guestgroup@svanholm.dk.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: