2 Antworten

  1. 48.981 unterschrieben. Nächstes Ziel: 50.000. Bundestag: CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke gegen Untersuchung des Corona-Shutdowns https://www.change.org/p/coronakrise-ja-zu-untersuchungsausschuss-oder-enquete-kommission-und-b%C3%BCrgerbeteiligung/u/27561904

    Like

  2. Hallo sehr geehrter Herr Voss,
    wäre super, wenn ich mit Ihnen in Kontakt treten könnte. Da ich seit 2018 an einer Diss über Julius Hackethal arbeite und die Recherche demnächst abschließen werde, bin ich sehr an Ihrer Erfahrung mit JH interessiert.
    Ich bin als Ärztin in der Anästhesie tätig und beschäftige mich seit den 70er Jahren mit Hackethal.
    Meine Arbeit soll eine Biografie werden.
    Viele Grüße von Uta Scholz
    Fontanestraße 88
    55127 Mainz

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..